Make-up Modelle für Bräute

admin

Augen Make-up :Zuerst wenn du Braut Make-up zu denkst, dann must ihr erst mal für ihre haut ein adaptive Farben Einzug suchen. Sie können darauf vertrauen nach euer Make-up Experte, aber ich empfehle dass ihr erst mal bisschen über diese Thema untersucht und über das Idee zu suchen bei euer experte gehen. Also dann bekommen sie das Make-up wie ihr über das geträumt haben, auch der experte sein Arbeit werde noch leicht Weill ihr habt über die Thema ein Idee. Für ihre Hautfarben und Augen farben habe ich den Farbton gescheibt.

Für blauen Augen, Augen Make-up

Wenn du blaue Augen hast, beige Farbe und Boden Farbe werde ihr Augen noch groß sein. Aber wenn ihr dunkelgrau benutzt dann gebildet in ihr Augen nadel und damit betrifft allen euren Augen. Blauen Augen aufdecken sie sich mit Golde tonen, pulver Farbe und pinke Lippenstift, ist ideal.

Muss Vorsichtig Sein Im Make-up Der Braut

Auf augenschutz Goldfische tönen, peitsche Boden Bronze tönen, außer Sichtweite braune tönen dann bekommt ihr noch hellen Augen. Wie die berühmte Augen Make-up machen und die nebel Augen Make-up Tipps und wenn du noch mehr Neugier willst Für blauen Augen, Augen Make-up. In die neuer Saison Retro Ansicht ist auf dem Vormarsch und die scrunchie sind wieder die beste.

Für Grüne Augen Make-up

Durch die Make-up Experten, die häufiger Fehler ist, wenn die grünäugigen grüne Farbe und blaue Farbe verwenden bei die Augen. Wenn ihr grüne Augen habt dann könnt ihr nicht die gleiche Farben benutzen, blau oder grün. . Wenn sie angst haben dass zu versuchen, können auch sie trag Stirnlocke benutzen. Zum Beispiel könnt ihr lila, braune tönen, Boden färben benutzen, verschiedene töne von der Augenfarben können sie versuchen.

Wichtig ist immer, dass das Make-up zum Kleid passt: „Stoffe sind dabei eine wichtige Sache. Glitzert das Kleid, kann man etwas Glitter auf die Augen auftragen, ist das Kleid matt, passt pudriges Nude schön, ein glossy Finish sieht hingegen toll in Kombination mit glänzenden Stoffen wie Seide und Satin aus“, so Chan. Wenn das Kleid neben Weiß auch einen Hauch Farbe besitzt, lohnt es sich, auch damit zu spielen: Zum Beispiel mit einer farblich passenden „Ombré Lip, die etwas ausläuft und nicht zu perfekt ist.“

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Schrifte