Orte in Polen zu besuchen

admin

Polen touristen besichtigung

Möchten Sie Warschau, Krakau, Danzig oder eine andere Stadt in Polen entdecken? Besuchen Sie Polen, ein faszinierendes Land im Herzen Europas, an der Kreuzung der Handelswege und Zivilisationen. Seit Jahrhunderten von turbulenter Geschichte gequält, welche Spuren in der Architektur und menschlichen Erinnerungen vorhanden sind. Polen hat eine reiche Kultur und viele touristische Attraktionen, die es zu entdecken gilt.

Der Wawel Turm

Der Wawel Turm ist seit jahrhunderten in Krakow Polen, eine der wichigsten Gebäude. Jetzt ist es eines der wichtigsten Kunstmuseen. 1930 fing das Gebäude an, als Museum zu dienen und beinhaltet Bilder, Textilien und etc. Von der Renaissance zeit.

Die Hauptstelle befindet sich in Krakow im Old town. Es ist ein wichtiger Stadtteil.Seitdem 13. Der Hauptteil der Stadt ist umgeben von Kirchen und Palästen. Ausserdem ist auf dem Gebiet vom 16, Jahrhundert Gemälde und ein Andenken an Adam Mickiewicz.

Die Maria Basilika wurde im 13. Es ist eine Rom Katoliken Kirche. Später wurde es im 14. Jahrhundert noch einmal gebaut. Dahinter befindet sich eine berühmte Statue. Von den Türmen läuten jede Stunde Trompetengeräusche. Jedes Jaar besichtigen tausende von Turisten und Einwohner diese wichtige gläubige Kirche.

Königtum von Warschau Polen

Im Bundesland von Polen Warschau befindet sich der Königsturm und wurde jahrhunderte lang von Königen bewohnt. 1619 wurde es gebaut und ist 60 meter lang. Das Gebäude wurde im Barockstil aufgebaut, von Jakub Kubicki, Giovanni Battista Trevano. Der Turm ist durch sein Aussehen und seiner Geschichte eines der berühmtesten Plätzen. Jedes Jahr kommen 500 Turisten, um es sich anzusehen.

Marienburg

wurde im 15. Jahrhundert erbaut und hat das grösste Feld in der Burg. Die Burg ist eines der wichtigsten Symbole von Polen und wird als turistischer wichtiger Platz angesehen. Ausserdem ist es auch in der Liste von UNESCO, als weltweiter Erbe bekannt.

Der Lazienki Park

Der Park befindet sich in Warschau und hat mit 76 hektar einen riesen Platz. Der Park befindet sich in den Grenzen von Warschau. Es wird auch als königshamam genannt.

Auschwitz- Birkenau

Es ist ein Fabrik ähnliches Gebäude, was sich 60 km entfern von Warschau im Birkenaudorf befindet. Hier wurden mehr als eine Million Menschen von Nazis getötet.

Golden Gate

Der golden Gate ist ein Symbol von Gdansk und ist ein Erbauniss für Turisten. Berühmte Architeckten wie Abraham van den Blocke und Jan Strakowski haben es designed.

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Schrifte