Wie kann deine Haare lang sein?

admin

Es gibt viele Antworten über die Frage, die die Frauen am meisten stellen: Wie kann meine Haare lang sein? Die Haarverlängerung, die in letzter Zeit auch ein Problem für die Männer ist, zu erklären, müssen wir zuerst unseren Haarverlängerung Mechanismus suchen. Unser Haar wird von der Wurzel länger sein. Aber unser Haar hat ein Ernährungsmechanismus von der Wurzel bis zur Spitze. Deswegen soll unsere Haarspitze auch gesund sein. Wir müssen darüber vorsichtig sein.

Haarverlängerung Methoden

• Vor allem müssen wir achten auf unsere Ernährung, damit unsere Haare schneller langen können. Lebensmittel mit Vitamin A und Vitamin C sind sehr effektiv für das Wachstum der Haare. Wir sollten darauf achten, die Lebensmittel, die diese Vitamine enthalten, reichlich zu konsumieren und uns vom Fast-Food fernzuhalten.

• Henna ist eine wirksame Methode sowohl zum Glühen und Verlängern der Haare. Man kann die Henna alleine benutzen, aber man kann auch eine verschiedene Methode benutzen: Ein paar Tropfen Öl von der Flockenblume, ein Eigelb, drei Esslöffel Olivenöl, ein paar Tropfen Teebaumöl, ein paar Tropfen Öl von der Jungfer werden gemischt. Nachdem man diese Mischung auf seine Haare angewendet hat, konnte man seine Haare waschen. Es ist eine sehr effiziente Methode zur Verlängerung der Haare.

• Weil die Hochtemperatur unsere Haare beschädigen, soll man von den Geräten, die für das Formen der Haare sind, und von dem Fön meiden. Es wird für die Haarverlängerung nützlich sein. Wenn wir diese Geräte verwenden müssen, müssen wir die Öle und Cremes, die die Haare von der starken Temperatur schützen, verwenden. Denn wir müssen eine Macht für die Haare bilden.

• Massieren die Haare in der Dusche ist eine weitere effektive Methode für das Haarwachstum. Auch, anstatt sehr heißes und sehr kaltes Wasser zu verwenden, ist es notwendig, die Haare mit lauwarmem Wasser zu waschen.

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Schrifte